Der SC Aufkirchen trennt sich trotz der zuletzt guter Leistungen der Mannschaft vom Trainer Maik Mokos.

Maik war jetzt fast 3 Jahre bei uns und mit dem Pokalerfolg und der Bezirksmeisterschaft auch sehr erfolgreich. Wir sind absolut im Guten auseinander und er möchte die Zeit beim SCA auf keinen Fall missen. Die Gespräche waren ruhig und besonnen und ohne gegenseitige Vorwürfe verlaufen, wobei man sich Im Sport ist ein Engagement im Vornherein befristet. Man weiß nie, wie lange eine Zusammenarbeit geht. Hier war es jetzt einfach so, dass das gemeinsame Kapital zu Ende geschrieben wurde. Folgendes gibt Maik den SCA-Kickern mit auf den Weg:

Servus Jungs,

ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und das Ihr alle verletzungsfrei bleibt. Es waren drei gemeinsame schöne und erfolgreiche Jahre, die Ihr mir ermöglicht habt!!! DANKE

Ebenso wünsche ich euch für Sonntag 3 Punkte und dass ihr am Ende der Saison die Klasse halten könnt. Ich werde sicherlich das ein oder andere Spiel von euch verfolgen.

Danke auch an Peter, Hans, und Schalli und den gesamten SCA für die einwandfreie Zusammenarbeit.

Danke für alles

Grüße Maik

Veranstaltungen

26 Okt
Weinfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Vorbereitung

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang