Für große Freude sorgte der Sportclub Aufkirchen, als er den beiden Kindergärten in Wittelshofen und Gerolfingen Fußballtore und Bälle spendete.

Die Vereinsvertreter Bernd Klostermeyer, Michael Wagner und Matthias Kolb übergaben die Tore. Gemeinsam mit den Kindern wurden die aus einem Stecksystem bestehenden Tore aufgebaut.

Der Sportverein bedankt sich mit dieser Geste bei den beiden Gemeinden für ihre stetige Unterstützung. Weitere Ziele dieser Aktion sind die Förderung des Sports und die soziale Entwicklung von Kindern. Während der Pandemie gab es sehr viele Ausfälle und große Entbehrlichkeit. An erster Stelle sollen nun wieder die Kinder stehen, betonten die Vertreter des Vereins.

Der SC Aufkirchen bietet Fußball schon für die Kleinsten an. In Kooperation mit dem TSV Dorfkemmathen und dem SV Sinbronn (Spielgemeinschaft) stehen vor allem bei den Junioren Spaß und der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund. Neueinsteiger sowie Kinder, die gerne mal schnuppern möchten, sind jederzeit herzlich Willkommen.

IMG 20220910 WA0005

Am Dienstag den 13.09.22 startet unser zweiter Eltern-Kind-Turnen Kurs.

Alle Info's dazu findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie Neuigkeiten --> Eltern-Kind-Turnen

Anmeldung bei: Anna Rempel : 0157 511 296 62 


Schiedsrichter

 

Der SC Aufkirchen ist auf der Suche nach weiteren Schiedsrichtern*innen.

 

Weiterlesen...

Vorbereitung

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Veranstaltungen

9 Dez
Jahresabschlussfeier Senioren
Datum 09.12.2022 19:00

Sporttotal.tv - Nächste Übertragung

Zum Seitenanfang