SC Aufkirchen Popup

Liebe Mitglieder,

Liebe Fans,

Ab sofort könnt ihr euren Lieblingsverein auch tragen, aus ihm trinken oder einfach nur verschenken.

Der Onlineshop, den uns unser Partner MyTeamShop kostenlos zur Verfügung stellt, hat eine große Auswahl an Produkten nur für den SC Aufkirchen. Auch tolle Geschenkideen vom Babystrampler bis zur Grillschürze sind dabei. Ein Teil der Bestellsumme kommt auch unserem SCA zugute.

Die bestellten Artikel können zurückgegeben werden, jedoch denkt bitte daran dass die Produkte trotz kurzen Lieferzeiten erst bei Bestellung extra für euch produziert werden - bestellt also gerne reichlich, aber bestenfalls nur so viel und in der Größe, wie ihr wirklich plant zu behalten :-)

Vielleicht findet sich ja auch ein anderer Fan, welcher den Artikel gerne behalten möchte.

Einige Dinge könnt ihr in größeren Mengen auch als Team mit den entprechenden Rabatten bestellen.

Viel Spaß beim shoppen.

Mit einem Klick auf den Link geht's direkt zum Onlineshop