Herzlich willkommen beim SC Aufkirchen

Beim Trainingsauftakt am vergangen Freitag stellten sich unsere vier Neuzugänge für die Saison 22/23 vor.

Stehend von links Fabian Czech (SG Ehingen/Röckingen) , Jannis Jüttner (SpVgg Satteldorf), Vitus Reichert (TSV Dinkelsbühl) und Alexkander Kamm (Athletiktrainer). 

Der SCA hat für kommende Saison das Trainerteam der 1.Mannschaft erweitert.

Den Posten des Co-Trainers übernimmt unser Innenverteidiger Urgestein Peter Lechler.

Des Weiteren darf sich die Mannschaft über Alexander Kamm als Athletiktrainer freuen.

Wir wünschen beiden viel Spaß und Erfolg in Ihrem neuen Ämtern.

 

Peter Lechler

Co-Trainer 1.Mannschaft - Peter Lechler  

Alex Kamm

Athletiktrainer - Alexander Kamm

 

 

🇦🇱 Fahrt nach Rimpar 🚌
 
In der 1.Runde der Relegation für die Landesliga muss unsere 1.Mannschaft am Donnerstag den 26.05.2022 zum ASV Rimpar.
 
Der uns bereits aus Landesliga Zeiten bekannte ASV Rimpar beendete die vergangene Saison in der BZL Ufr-West punktgleich mit dem TuS Frammersbach (70 Punkte) auf dem zweiten Tabellenplatz. In einem Herzschlagfinale gegen den TuS Frammersbach am 30.Spieltag erzielte der ASV noch in der 95. Minute den 1:2 Führungstreffer, kassierte jedoch keine 4. Minuten später noch den Ausgleich und muss nun gegen unsere Mannschaft in die Relegation.
 
Für unsere Fans und Spieler wurde für die Fahrt nach Rimpar von Abteilungsleiter Marco Schallenmüller wieder ein Bus organisiert.
 
Wer mit möchte, einfach bei Marco anmelden.

Busfahrt nach Rimpar

png 20220528 095010 0000

Am Sonntag den 29.05.22 um 16 Uhr muss unsere 1.Mannschaft im Rückspiel der Landesliga Relegation zu Hause gegen den ASV Rimpar Fußball ran.

Weiterlesen: LL-Relegation Rückspiel

Seite 1 von 79

Unterkategorien

Vorbereitung

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Sporttotal.tv - Nächste Übertragung

Veranstaltungen

22 Okt
Weinfest
Datum 22.10.2022 19:00
3 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
03.12.2022 11:30
9 Dez
Zum Seitenanfang