15Spieltag 2023

An der Gerolfinger Kirchweih kommt am 15.Spieltag der TSV Jetzendorf nach Aufkirchen. Der TSV belegt derzeit mit 17 Punkten den 14. Tabellenplatz ist somit nur ein Platz vor unserm Team.

Die Jetzendörfer konnten kein einziges der letzten fünf Spiele für sich entscheiden und verloren zuletzt zu Hause im Lorenz-Wagner-Stadion knapp mit 2:3 gegen den TV Erkheim.

Warnung sollte dies für unsere Jungs genug sein. Mit dem FC Ehekirchen war beim letzten Heimspiel ebenfalls ein formschwacher Gegner zu Gast. Leider konnten unsere Jungs in diesem Spiel Ihre zahlreichen Chancen nicht nutzen und gingen nach 90. Minuten mit 0:2 als Verlierer vom Platz. Besser machte es das Team am vergangenen Dienstag in Oberweikertshofen. Mit einem fulminanten 4:0 konnte der SCO vom Platz gefegt werden.  Mit einem Sieg gegen den TSV Jetzendorf könnte man in der Tabelle vorbeiziehen und evtl. auch die Relegationsplätze verlassen.

Die Fans können sich am Sonntag bei besten Fußballwetter wieder auf einen heißen Fight in der Hesselberg-Arena freuen.

2.Mannschaft:

Bereits am Samstag den 07.10. um kommt es in der Hesselberg-Arena um 16:30 Uhr zu einem Spitzenspiel in der AK-Gr 1 N/F. Unsere 2.Mannschaft empfängt die SG Wilburgstetten/Mönchsroth.

Das letzte Ligaspiel unserer Mannschaft endete mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen SV Großohrenbronn. Die SG Wilburgstetten Mönchsroth gewann das letzte Spiel gegen SG Dorfkemmathen/Sinbronn mit 3:0 und nimmt mit 21 Punkten den ersten Tabellenplatz ein.

Unsere "Zweite" ist jedoch auch noch ungeschlagen. Mittlerweile stehen sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Defensive von SC Aufkirchen II (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die AK-Gr 1 N/F zu bieten hat. Prunkstück von SG Wilburgstetten Mönchsroth ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie.

3.Mannschaft:

Das Vorspiel unserer 2.Mannschaft bestreitet unsere 3.Mannschaft ebenfalls gegen die SG Wilburgstetten/Mönchsroth.

Anpfiff der Partie gegen die SG Wilburgstetten/Mönchsroth 2 ist um 14:30 Uhr.