13Spieltag

Unsere 1.Mannschaft empfängt am Samstag den 30.09.23 den FC Ehekirchen.
🚨🚨🚨
Anpfiff der Begegnung ist bereits um 16:00 Uhr!

Aus Kempten konnte unser Team leider nichts zählbares mitbringen. Mit 3:0 fiel die Auswärtsniederlage jedoch auch ein bisschen zu hoch aus. Auch unser Team hatte in diesem Spiel Chancen auf Tore, jedoch war der FCK an diesem Tag leider einfach einen Tick abgezockter.

Doch der Blick geht natürlich immer nach vorne. 💪

Mit dem FC Ehekirchen kommt ein Gegner nach Aufkirchen, der sich derzeit in der Tabelle nur knapp vor den Relegationsplätzen auf Rang 12 befindet. Der FC hat derzeit Ladehemmung. In den letzten vier Spielen konnte das Team aus der Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen keinen Treffer erzielen und ging somit immer als Verlierer vom Platz.

Unser Team hatte diese Woche zwei Trainingseinheiten und sollte für das Match gut vorbereitet sein.
Am Donnerstag ging es sogar noch für ein Teil des Teams zu einem eintägigen Trainingslager auf die Theresienwiese nach München. 🥨

Gebt alles Jungs und lasst die drei Punkte in Aufkirchen!

Unsere 2. und 3. Mannschaft sind dieses Wochenende spielfrei. Beide Teams müssen erst wieder am Dienstag den 03.10. ran. Gegner ist der SV Großohrenbronn.

Heja SCA!

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 08.06.2024 18:00