Der Knoten ist geplatzt. Mit der bisher besten Saisonleistung gewann der SC Aufkirchen gegen eine starke TSG Solnhofen verdient und deutlich mit 3:0 (2:0).
Die Gastgeber kamen hochmotiviert aus der Kabine und suchten sofort die endgültige Vorentscheidung. Als in der 58. Minute der quirlige Babel von seinem Gegenspieler Stefan Deim im TSG-Strafraum von den Beinen geholt wurde, zeigte der gute Schiedsrichter Gül vom SV Raitersaich wieder auf den Punkt. Erneut war es Jochen Egner, der den Strafstoß sicher zum 3:0 verwandelte. Die Gäste steckten aber nicht auf und hatten nach einer Stunde ihre stärkste Phase. Der überragende SC-Keeper Tim Friedrich war jedoch nicht zu überwinden. In der Schlussviertelstunde ließen die Brandt-Schützlinge nichts mehr anbrennen und brachten den Vorsprung sicher über die Runden.
SC Aufkirchen: Friedrich, Patrick Lechler, Peter Lechler, Christoph Egner, Sebastian Beck, Babel (74. Christopher Beck), Matthias Schöllhammer, Sven Schöllhammer (46. Wastensteiner), Jochen Egner, Steffen Schöllhammer (85. Riedel), Klostermeyer