Thomas Seibold ist nicht mehr Trainer beim SC Aufkirchen.

In einer Vorstandssitzung wurde beschlossen, für die Saison 2010/2011 einen neuen Trainer zu verpflichten. Der 1.Vorsitzende Jürgen Friedrich teilte Seibold persönlich vor zwei Wochen mit, dass der Verein nicht mehr mit ihm als Trainer plane. Seibold versprach dem 1.Vorsitzenden die Mannschaft bis zum Rundenende weiter zu betreuen.

 

Am vergangen Freitag (26.03.2010) überschlugen sich jedoch die Ereignisse. Kurz vor Beginn der Jahreshauptversammlung zog Seibold nach einer Ansprache an die Mannschaft seine Konsequenzen und warf trotz seiner vorher gegebenen Zusage das Handtuch.

Für die restlichen Spiele werden die Mannschaften übergangsweise von den Aufkirchener Eigengewächsen Gerald Lechler und voraussichtlich Marko Schallenmüller betreut. Eine Entscheidung fällt bis spätestens kommenden Donnerstag.

Für die kommende Saison 2010/2011 wurde mit Norbert Brandt ein ehemaliger Spieler des SCA verpflichtet. Brandt ist derzeit noch beim Bezirksoberligisten TSV Nördlingen beschäftigt. Ihm zur Seite steht Gerald Lechler, der das Amt des Co-Trainers übernehmen wird.

 

Veranstaltungen

26 Okt
Weinfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Vorbereitung

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang