Thomas Seibold übernimmt ab dem 31.01.2009 das Trainieramt beim SCA. Seibold tritt die Nachfolge von Marco Schallenmüller an, der sein Amt in der Winterpause aus privaten Gründen zur Verfügung stellte. Auch Heinz Schöllhammer trat als Co-Trainer von seinem Amt zurück. Mit Thomas Seibold

konnte die sportliche Führung schnell einen Nachfolger gewinnen. Der 40-jährige Bautechniker aus Ansbach ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren.

Seit 12 Jahren ist er Trainer und im Besitz der C-Lizenz. Seine bisherigen Trainerstationen waren Wolframs-Eschenbach, Weinberg, Wiedersbach-Neunkirchen, Lehrberg und Dietenhofen.
Als aktiver Spieler war er von der E-Jugend bis zur 1. Mannschaft in Herrieden, 8 Jahre beim ESV Ansbach Eyb (Bezirksliga, BOL) , 1 Jahr bei der SpVgg Ansbach (Landesliga) sowie als Spielertrainer bei der DJK Wolframs-Eschenbach.

Wir wünschen Thomas für seine künftige Aufgabe viel Erfolg und danken den scheidenden Trainern Marco und Heinz für ihr Engagement beim SC Aufkirchen.

Veranstaltungen

26 Okt
Weinfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Vorbereitung

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang