Der ungeschlagene SCA musste mit 8 Spielerausfällen beim TSV Heideck antreten. In der 5. Min eroberte sich Steffen Schöllhammer den Ball in der gegnerischen Hälfte, jedoch konnte seine Hereingabe knapp vor dem einschussbereiten Reichert geklärt werden.
Für den TSV Heideck hatte Martin Dengler in der 9.Min aus spitzen Winkel die erste Möglichkeit. Bis zur 30. Min war es bei heißen Temperaturen ein Spiel ohne nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Die Viertelstunde vor der Pause bestimmte dann die Heimelf TSV Heideck. Zuerst scheiterte Tom Vierke mit einem strammen Schuss aus 25 Meter, den Torhüter Tim Friedrich stark zur Ecke parierte. Und die größte Möglichkeit zur Heidecker Führung hatte Daniel Hübner, der aus kürzester Distanz den Ball nicht an Tim Friedrich vorbeibrachte. Auch die zweite Halbzeit startete mit einer Großchance für den TSV Heideck – dieses Mal scheiterte Florian Kupsch nach Hereingabe von Tom Vierke aus aussichtsreicher Position knapp am Torerfolg.
In der 64. Min hatte der SCA durch eine Ecke einen ihrer wenigen Entlastungsangriffen. Nach Ecke von Reichert konnte der Kopfball von Steffen Schöllhammer auf der Linie von einem Verteidiger geklärt werden. In der 74. Minute kassierte der SCA eine 10-Minuten Strafe für Reichert. Der TSV Heideck vergab noch weitere Möglichkeiten und scheiterte immer wieder an Tim Friedrich. Als dieser in der 83. Min bereits geschlagen war, rettete die Latte für den SCA nach einem wuchtigen Kopfball aus 7 Meter.
Aufgrund der vielen Torchancen für den TSV Heideck war es glücklicher Punktgewinn für den SCA, der weiterhin ungeschlagen bleibt.