Noch keine 3 Minuten waren gespielt als die Gäste nach einem Fehler der Heimelf mit 1:0 in Führung gingen. Kurz darauf kam die Heimelf durch Leon Stimpfig zum Ausgleich.
Vom Wind beflügelt hatten die Gäste mehr Spielanteile. Ab Minute 30 kam die Heimelf besser ins Spiel und ging durch eine schöne Direktabnahme von Nico Elz in Führung. Vor der Halbzeit hatten die Hesselberger Glück als mehrere Ecken von TW Marco Probst überragend entschärft wurden. Direkt nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch einen Freistoß, der tückisch aufhüpfte, zum Ausgleich. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit abwechselnden Spielanteilen. Mit dem schönsten Angriff des Spiel erzielte Hannes Schwab nach überragender Flanke von Uli Ehrmann das 3:2 für die Großmann-Elf. Selbiger hätte kurz darauf alles klar machen können, jedoch scheiterte er mit einem Foulelfmeter am guten Jugend-Torwart der Gäste. Somit ging die Landesliga-Reserve in Leverkusen-Manier glücklich, aber nicht ganz unverdient als Sieger vom Platz und festigt den Relegationsrang.
 
Torfolge: 0:1 Moritz Hassold (3. Min.); 1:1 Leon Stimpfig (6. Min.); 2:1 Nico Elz (32. Min.); 2:2 Hassold (50. Min.); 3:2 Hannes Schwab (88. Min.)
 
Bes. Vorkommnisse: Hannes Schwab verschießt Foulelfmeter (90. Min.)
 

Veranstaltungen

8 Jun
Grillfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 08.06.2024 18:00

Grillfest 2024

26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang