Verdienter Heimsieg im Hesselbergderby. In einem sehr gutem A-Klassen-Spiel ging die Heimelf bereits nach 3 Minuten durch Amir Karabegovic, der einen traumhaften Pass von Jonas Schöllhammer gekonnt verwertete. Im Anschluss nahm die Heimelf das Heft in die Hand und konnte folgerichtig durch Nico Elz erhöhen. Elz war es auch, der nach dem Seitenwechsel nachlegen konnte. Doch die Gäste gaben nicht auf, konnten aber mehr als den Ehrentreffer nicht erzielen. Somit bleibt die Großmann-Elf ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.
 1:0 Amir Karabegovic (3. Min.); 2:0 Nico Elz (18. Min.); 3:0 Elz (50. Min.); 3:1 Julian Kern (60. Min.)

Veranstaltungen

26 Okt
Weinfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Vorbereitung

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang