Die zweite Mannschaft hatte vergangenes Wochenende zur Einschwörung auf die beginnende Saison noch ein Trainingswochenende absolviert. Bereits am Freitag konnte dazu eine Trainingseinheit absolviert werden, welche Samstagfrüh noch mit einem längeren Abschlussspiel am Platz vervollständigt wurde. Danach ging es direkt weiter nach Gnotzheim zu Ahtletiktrainer Alex Kamm, um ein Bootcamp mit insgesamt 15 Stationen zu absolvieren. Bei angenehmen Temperaturen wurden hierbei alle Muskelgruppen beansprucht.

Fitness AlexKamm

Nach einem Abschlussspiel fuhren wir weiter nach Stirn, um im Gasthof zur Linde unser verdientes Mittagessen zu genießen. Anschließend ging es weiter zur Teambuilding-Maßnahme an den Brombachsee, wo wir ein Turnier beim Bubblesoccer ausspielten.

Bubblesoccer

Mittagessen 2

Anschließend versuchte sich noch ein Großteil der Mannschaft am Menschenkicker, was ebenfalls zu teils sehr belustigenden Szenen führte. Gegen Abend wurde dann zurück ins Sportheim gefahren und sich mit Gegrilltem gestärkt. Auch am Abend kam natürlich noch eine weitere Teambuilding-Maßnahme dazu, womit ein gelungener Tag abgerundet wurde.

Sportheim

Abschließend ging es am Sonntag nach Burgoberbach zum letzten Testspiel vor der Runde. Man merkte durchaus, dass das Wochenende sehr kräftezehrend war und so verlor man trotz einer 3:0 Führung noch mit 4:3 gegen eine zum Schluss doch frischer wirkenden Heimmannschaft.

Alles in allem war es dennoch ein sehr gelungenes Wochenende und alle sind heiß auf den Saisonstart am kommenden Sonntag in Mönchsroth!

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Veranstaltungen

22 Okt
Weinfest
Datum 22.10.2022 19:00
3 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
03.12.2022 11:30
9 Dez

Sporttotal.tv - Nächste Übertragung

Zum Seitenanfang