Die Heimelf begann engagiert und traf nach 6 Minuten durch einen gut vorgetragenen Angriff in Person von Hannes Schwab nur den Pfosten.
Nach 14 Minuten machte er es besser als er im Nachsetzen den Torhüter aus 20m mit einem Heber zum 1:0 überwand. Danach kamen auch die Gästen immer wieder durch gut gespielte lange Bälle zu Chancen und trafen ebenfalls das Aluminium. Nach dem Seitenwechsel wirkte der Gast griffiger und kam nach 50 Minuten zum Ausgleich. Danach wirkte die Heimelf verunsichert und hatte zu viele Fehlpässe im Spiel. Die Gäste wussten es zu nutzen und gingen durch Noah Emmert in Führung. Eine Standardsituation brachte dann etwas überraschend nach 67 Minuten den Ausgleich, als Karl Sauber gekonnt einköpfte. Aber auch danach konnte die Großmann-Elf keine zwingende Aktionen mehr herausspielen und lief erneut nach einem Ballverlust in einen Konter, den die Heimelf nur mit einem Foul im Sechzehner unterbinden konnten. Den fälligen Elfer verwandelte Max Rösler souverän zum Siegtreffer. Schiedsrichter Jeremy Atkinson hatte keine Probleme mit dem relativ fair gespielten Spiel.
Torfolge: 1:0 Hannes Schwab (14. Min.); 1:1 Max Rösler (50. Min.); 1:2 Noah Emmert ( 62. Min); 2:2 Karl Sauber (67. Min.); 2:3 Rösler (82. Min/Foulelfmeter)