Hochverdienter Heimsieg für die Hesselberger. Am schwer bespielbaren B-Platz übernahm die Heimelf am Kirchweihspiel von Beginn an die Initiative, dennoch waren Torchancen auf beiden Seiten Seltenheitswert.

Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste das erste Mal gefährlich in den Strafraum als ein Gästespieler über links entschlossen durch ging. Seinen Querpass musste Lukas Müller nur noch einschieben womit die SG im Stile einer Spitzenmannschaft mit einer Führung in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Doch nun wirkten die Aktionen der Heimelf entschlossener. Luca Lotter erzielte nach schöner Vorlage von Moritz Niedermüller mit seinem ersten Treffer für den SCA den hochverdienten Ausgleich. Danach zeigte sich ein spannendes Spiel und die Großmann-Elf konnte dieses zu seinen Gunsten drehen, allen voran durch die Einwechselspieler. So war es der kränkelnde Nico Elz, welcher in der 84. Minute goldrichtig stand und nur noch einschieben musste. Das Tor des Tages und somit die Entscheidung erzielte "Lord" Simon Merklein, der einen Abpraller im Nachschuss aus 20m in den Winkel zirkelte. Schiedsrichter Gerhard Luff hatte keine Probleme mit dem Spiel.

Torfolge: 0:1 Lukas Müller (44. Min.); 1:1 Luca Lotter (57. Min.); 2:1 Nico Elz (84. Min.); 3:1 Simon Merklein (90. Min.)

Veranstaltungen

4 Apr
Jahreshauptversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 04.04.2025 19:30
10 Mai
Saisonabschlussfeier
10.05.2025 18:00
31 Mai
Grillfest
31.05.2025 18:00
26 Jul
SCA Sommerturnier
26.07.2025
25 Okt
Weinfest
25.10.2025 19:00

Vorbereitung

Jetzt Mitglied werden

Turnen beim SCA

Elter Kind Turnen Button

 

 

 

 

 

instagram

 

Zum Seitenanfang