Bereits am Freitag eröffneten die beiden Bezirksliga-Reserven den 3. Spieltag. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und so erzielte Hannes Schwab nach etwas mehr als einer Minute unter gütiger Mithilfe von Gästekeeper Dimitrios Melidis die Führung.
Der Gast, gespickt mit einigen erfahrenen Akteuren, ließ sich den Schock nicht anmerken und kam besser ins Spiel. Bereits nach 12 Minuten der Ausgleich als die Gäste einen Konter schnell ausspielten und Tim Wörner schön in Szene setzten, der cool blieb und zum Ausgleich einschob. Anschließend machte die Heimelf wieder mehr fürs Spiel und kam erneut nach einem Einwurf von der rechten Seite über Schwab zum Torerfolg, der zuvor mustergültig von Fabian Czech angespielt wurde. Der große Aufreger kam dann in der 31. Minute, als die komplette SCA-Abwehr nach einem Freistoß von außen auf den Foulpfiff von Schiedsrichter Jaroslaw Ciucias, welcher nicht nur in dieser Aktion unglücklich entschied, wartete. Als dieser ausblieb nahm sich Musa Agnar am Fünfmeterraum den Ball und schob ihn ein. Nach dem Seitenwechsel kamen zunächst die Hesselberger besser ins Spiel, was vor allem an der Einwechslung von Nico Elz lag. Dieser war es auch, der Manuel Niedermüller nach 52 Min. schön anspielte und selbiger dann alleine auf den Torwart zuging und mit seinem ersten Treffer für den SCA zum 3:2 einschob. Danach kippte allmählich das Spiel und der TuS war die überlegenere Mannschaft, jedoch ohne die ganz zwingenden Aktionen. Die Großmann-Elf hätte das Spiel dann nach 73 Minuten entscheiden können doch Elz scheiterte am starken Melidis und musste somit bis zum Schluss zittern um den 2. Heimsieg der Saison über die Ziellinie zu bringen.
Torfolge: 1:0 Hannes Schwab (2. Min.); 1:1 Tim Wörner (12. Min.); 2:1 Schwab (19. Min.); 2:2 Musa Agnar (31. Min.); 3:2 Manuel Niedermüller (52. Min.)