Der Wettkampfspielbetrieb (Meisterschaft, Pokal, etc.) ist ab dem 19. September wieder erlaubt. Es sind maximal 200 Zuschauer zugelassen. (ohne zugewiesene Sitzplätze)

Dennoch müssen wir die Daten der Besucher erfassen.
Um lange Wartezeiten und große Ansammlungen im Eingangsbereich zu vermeiden, haben wir das offizielle Besucherformular des BFV als PDF Datei zum download bereit gestellt.

Bitte das Formular herunter laden, vorab ausfüllen und am Eingangsbereich abgeben.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Die Vorstandschaft

In der Jahreshauptversammlung unseres SC Aufkirchen wurden langjährige Mitglieder geehrt und mit Helmut Kümpflein ein neues Ehrenmitglied ernannt.

Weiterlesen...

Nach fast 50 gemeinsamen Jahren im Vorstand des Sportclubs Aufkirchen gaben Jürgen Friedrich und Reiner Beck die Führung des Vereins in jüngere Hände. Der bisherige zweite Vorsitzende Jochen Egner wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt, dem als Stellvertreter Tim Friedrich und als dritter Vorsitzender Michael Wagner zur Seite stehen.

Weiterlesen...

Für die am 03.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung konnte nun ein neuer Termin gefunden werden.

Damit die Abstandsregeln eingehalten werden können wird diese in der Schulturnhalle in Wittelshofen stattfinden.

Termin ist Freitag der 11.09.2020 um 19:30 Uhr.

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Freitag den 11.09.2020 um 19:30 Uhr

Schulturnhalle in Wittelshofen.

 

Es ergeht an alle Mitglieder und Freunde des SC Aufkirchen herzliche Einladung.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht 1.Vorstand
  2. Kassenbericht
  3. Kassenprüfbericht
  4. Berichte der Abteilungen
  5. Ehrungen
  6. Neuwahlen
  7. Grußworte
  8. Wünsche, Anträge und Verschiedenes
  9. Schlusswort

Anmerkung:

Durchführung der Veranstaltung unter den aktuell gültigen Covid-19 Bestimmungen (am Platz kann die Maske abgenommen werden). 

 

Aufgrund der aktuellen Lage wird die am 03.04.2020 geplante Generalversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben!

Bleibt gesund!

 

Aktuelles Hygieneschutzkonzept

Besucherformular bis 200 Zuschauer

Facebook News

Zum Seitenanfang