Unsere 1.Mannschaft feierte am gestrigen Samstag doch noch den lang ersehnten ersten Heimsieg in der Landesliga Saison (5:3 gegen den 1.FC Geesdorf).

Somit konnte die Saison mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen und der darauffolgende Saisonabschluss ausgiebig gefeiert werden!

Während der Feier wurde durch unseren 1.Vorstand Jürgen Friedrich und unserem Abteilungsleiter Marco Schallenmüller Spieler für ihre bisher geleisteten Einsätze geehrt, bzw verabschiedet.

"Standing Ovations" bekam Kapitän Jochen Egner, als er von unserem zweiten Kapitän Tim Friedrich für seine bisherigen Leistungen geehrt und verabschiedet wurde.
Jochen verkündete bereits vor dem letzten Saisonspiel seinen Rücktritt aus der 1.Mannschaft.
Er möchte in Zukunft etwas kürzer treten, unterstützt jedoch weiterhin unsere junge 2.Mannschaft.

Ebenfalls verlassen wird uns Fabian Czech. Fabi spielte 2 Jahre für den SCA und kam zu Einsätzen in der 1. + 2. Mannschaft.
Nach einer langen Verletzungspause möchte sich Fabi nun wieder seinem Heimatverein der SG Ehingen/Röckingen anschließen.

Folgende Spieler wurden geehrt:

100 Pflichtspieleinsätze:
Jochen Hofecker 
Marco Probst

200 Pflichtspieleinsätze:
Christian Baum
Patrick Buckel
Michael Kolb

300 Pflichtspieleinsätze:
Steffen Schöllhammer

400 Pflichtspieleinsätze:
Peter Lechler
Tim Friedrich
Marco Schallenmüller

Auf dem Bild stehend von links:
Jürgen Friedrich (1.Vorstand), Steffen Schöllhammer, Fabian Czech, Tim Friedrich, Marco Schallenmüller, Jochen Egner, Peter Lechler, Michael Kolb

kniend von links:
Marco Probst, Jochen Hofecker

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Veranstaltungen

12 Apr
Jahreshauptversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 12.04.2024 19:30
11 Mai
Saisonabschlussfeier
11.05.2024 18:00
8 Jun
Grillfest
08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
Zum Seitenanfang