Unsere 2.Mannschaft setzte sich im Spitzenspiel gegen den SV Dentlein 2 klar mit 6:1 durch. Der Heimsieg gegen die Reserve des SVD war zu keiner Zeit des Spiels gefährdet.

Eine Schöne Geste gab es bereits vor dem Anpfiff. Das Team führte das Trikot mit der Rückennummer "11" des schwer verletzten Jonas Schmidt mit aufs Feld.

Gute Besserung Jonas!

Durch die aufkommenden Windböen am B-Platz war es für beide Mannschaften sehr unangenehm zu spielen. Dennoch wusste das Team von Trainer Thomas Kolb damit besser umzugehen und konnte des öffteren schnell und flach von hinten herausspielen. Die tiefstehenden Gäste konzentrierten sich auf das Konterspiel, dass jedoch nur einmal zu einem Torerfolg führte. 

Hannes Schwab war mit  einem "Vierer-Pack" Man of the match. Die beiden anderen Treffer erzielte Torjäger Florian Großmann. Er hätte sein Treffer-Konto noch weiter nach oben schrauben können, jedoch verschoss er einen Strafstoß.

Am kommenden Sonntag den 26.03.17 spielt unsere "Zweite" gegen den TSV Wilburgstetten 2. Ob das Spiel wirklich stattfindet, steht sich momentan noch in der Schwebe, da der TSV Wilburgstetten schon 3 Spiele in dieser Saison absagen musste.

 

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Veranstaltungen

12 Apr
Jahreshauptversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 12.04.2024 19:30
11 Mai
Saisonabschlussfeier
11.05.2024 18:00
8 Jun
Grillfest
08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
Zum Seitenanfang