Die AH trifft sich jeden Donnerstag um 18:45 Uhr auf dem Sportgelände. Alle Infos gibts direkt bei Armin Stocker

Gute Nachrichten für die "Alten Herren" - Armin Stocker plant, die AH wieder aufleben zu lassen. Alle interessierten Kicker werden gebeten, sich mit Armin in Verbindung zu setzen. Schreibt ihm am besten eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript

...

sca_vereinsnewsVon 26. August bis 16. September 2012 heißt es zum achten Mal „Film ab“ bei der Open-Air Kinotour der N ERGIE Aktiengesellschaft. Zu sehen gibt es vier aktuelle Kinohits zum kleinen Preis an insgesamt 16 Spielorten in der Region. Und das Ganze bei hoffentlich sommerlichem Open-Air-Flair. Am

...

Bilder hierzu gibts unter folgendem Link:

http://www.sc-aufkirchen.de/bilder/scatvb.html

 

 

Am letzten Spieltag teilten sich der SC Aufkirchen und der TV Büchenbach die Punkte. Damit hat die Heimelf eine überaus erfolgreiche Saison mit dem Vizemeistertitel abgeschlossen.

In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spitzenspiel teilten sich die beiden Kontrahenten die Punkte. Auf Grund einer taktisch und kämpferisch guten Leistung hat sich der SC Aufkirchen den Teilerfolg redlich verdient.

In dem gutklassigen Frankenhöhederby behielt ein stark auftrumpfender SC Aufkirchen mit einem hochverdienten 3:1 Heimsieg die Oberhand. Die Hesselberger waren während der gesamten 90 Minuten die tonangebende Mannschaft.

Der SC bleibt in der Erfolgsspur. In einer allerdings eher mäßigen Begegnung kamen die Hesselberger zu einem ungefährdeten Auswärtssieg.

Vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse kam der SC Aufkichen gegen den TuS Feuchtwangen in einem gutklassigen Frankenhöhederby zu einem ungefährdeten und hochverdienten 4:2 Heimsieg. Durch diesen Erfolg haben sich die Hesselberger auf den zweiten Tabellenplatz hochgearbeitet.

 

Der SC Aufkirchen hat seine Position als bestes Frankenhöheteam der Fußball-Bezirksliga 2 mit einem hoch verdienten 4:2-Sieg gegen den unmittelbaren Kontrahenten FSV Bad Windsheim eindrucksvoll untermauert. Dabei lieferten die Gastgeber eine überzeugende erste Halbzeit ab.

 

In der dramatischen Schlussphase kam der SCA noch zu einem etwas glücklichen 2:1-Heimsieg. Dabei sah es lange Zeit nach einem Erfolg der Gäste aus.

Crowdfundig Projekt SCA Bus

Veranstaltungen:

27 Okt 2018
07:00PM -
Weinfest
08 Dez 2018
07:00PM - 12:00AM
Weihnachtsfeier Jugend
14 Dez 2018
07:00PM -
Jahresabschlussfeier Senioren

Facebook News

Zum Seitenanfang