Junge Talente auf und neben dem Spielfeld

B-Jugend verbessert Teamgeist und Zielgenauigkeit beim Lasertag-Event in Nürnberg

Die B-Jugend (Jahrgang 2007/2008) reiste am 11.11.2023 mit Zug und Auto nach Nürnberg in den Actiopark Nürnberg, um ihre Zielgenauigkeit beim Lasertag zu schärfen. Dies gelang recht gut und alle, einschließlich des Trainers, waren schon nach 15 Minuten auch konditionell und nervlich am Ende. Der Zusammenhalt wurde erfolgreich gestärkt und anschliessend beim gemeinsamen Zusammensitzen wurde noch eifrig über die Spieltaktiken der beiden Mannachaften diskutiert.

SV Lauterhofen - TUS I 2:2

Eine starke kämpferische Leistung

von: Wolfgang Guttropf

In einem turbulenten und hart umkämpften Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts und zeigten den Zuschauern ein intensives und unterhaltsames Spiel. Letztlich holte sich der TuS beim Favoriten einen verdienten Auswärtspunkt, weil es die Jungs von Dani Pfeuffer schafften ihr Tor in der zweiten Halbzeit dicht zu machen und immer wieder gute Offensivaktionen zu kreieren. Weiterlesen …

SG Dorfkemmathen/Sibronn - TuS II 0:2

Wiedergutmachung gelungen

von: Karl-Heinz Plachki

Nach dem man am letzten Sonntag, trotz einer guten Leistung in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert hatte, wollte man in diesem Spiel die Leistung wiederholen und mit 3 Punkten vom Platz gehen. Trainer Rosum machte die Mannschaft darauf aufmerksam, dass diese Mannschaft in der letzten Saison den 3 Tabellenplatz belegt hat und deshalb nicht zu unterschätzen ist. Weiterlesen …

Weiter zum Newsarchiv