Sehr geehrte Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des SCA, sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie bereits dem Vorstand, dem Vereinsausschuss und auch vielen Aktiven bereits persönlich mitgeteilt, nun auch die offizielle Information über unsere Vereinshomepage.
Ich trete mit sofortiger Wirkung von allen meinen Ämtern beim SC Aufkirchen e.V. zurück. Dies betrifft sowohl meine Position als 1. Vorsitzender als auch die des aktiven Spielers.
 
Hintergrund meiner Entscheidung ist eine große berufliche Veränderung, die es mir nicht mehr möglich macht den Verein mit ausreichender Sorgfalt und Engagement zu führen.
Ich werde nicht mehr ständig vor Ort sein und meine restliche verbleibende Zeit gehört ausschließlich meiner Familie.
In den persönlichen Erläuterungen war es mir detaillierter möglich um Verständnis zu werben - vielen Dank nochmals dafür.
 
Unser SCA ist weiterhin handlungsfähig und gut aufgestellt, sodass es bis zur Findung eines neuen 1. Vorsitzenden ohne Komplikationen vorangehen wird.
Die Vorstandsabteilung wird mit Sicherheit in nächster Zeit über das weitere Vorgehen berichten.
 
Ich möchte mich bei allen meinen Mannschaftskollegen, Freunden, bisherigen Trainern, Ausschussmitgliedern, Vorstandskollegen und meiner Familie für die jahrelange Unterstützung bedanken
und wünsche alles erdenklich Gute für die Zukunft mit viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Führen UNSERES Vereins.
 
Viele Grüße
 
Jochen Egner

Jetzt Mitglied werden

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Veranstaltungen

12 Apr
Jahreshauptversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 12.04.2024 19:30
11 Mai
Saisonabschlussfeier
11.05.2024 18:00
8 Jun
Grillfest
08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
Zum Seitenanfang